Schönheit und Wohlbefinden von Innen und Aussen!

 

Herzlich Willkommen, mein Name ist Sada Caterina Zorzi.

In meiner Praxis als KomplementärTherapeutin beschäftige ich mich seit 1995 jeden Tag mit dem Thema Körper und Wohlbefinden!
Es ist gut zu sehen und zu wissen, dass wir für unser Wohlbefinden von Körper und Geist einen grossen Beitrag selber beisteuern können!

Vorzeitige Stärkung und Unterstützung für unsere Haut und unseren Körper  zu holen ist dabei von grosser Bedeutung!

Die vegane Frischekosmetik sowie  Vitalstoffe von RINGANA haben mich von Anfang an überzeugt!

Denn sie sind:


- frisch hergestellt im Rührwerk in der Steiermark

- frei von Konservierungsmittel
- frei von Chemie und Mineralöle
- frei von Tierversuche
- fair gehandelt
- umweltfreundlich verpackt direkt zu Ihnen
  ab Fr. 77.- portofrei
-10 Glas-Flaschen zurück -1 Produkt gratis Ihrer Wahl

Diese Nachhaltigkeit macht für mich den Unterschied!

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüsse
Sada Caterina Zorzi